Header

Burk

Burk

Im Dezember 1994 eröffnete ich die Tattoo Galerie als erstes Tattoostudio in der Bochumer Innenstadt. Anfangs noch alleine, aber mittlerweile, seit Jahren mit netten, und vor allem guten Kollegen, agieren wir jeder mit seiner bevorzugten Stilrichtung.
Durch arbeiten als Gasttätowierer, und Gasttätowierer bei uns im Studio, auf Conventions und Reisen, gibt es immer wieder neue Eindrücke und etwas zu lernen. Im Austausch mit anderen Tätowierern, Studios und Tattoosuppliern, halten wir uns immer auf dem Laufenden, um mit besten Materialien und Kenntnissen arbeiten zu können.
An sich bin ich der Meinung, dass der Beruf als Tätowierer ein ewiger Lernprozess ist.
Ich tätowiere eher lieber größere Designs, gerne Realistik. Desweiteren Comic und New School, orientalische asiatische Themen und Dotwork.
In diesem Sinne…

 

Copyright 2014 - Tattoo Galerie

Finden Sie uns auch auf Facebook

Facebook